Skip Intro

FOLGE 1

folge 1

DER FLUCH DES KELTEN (Trilogie)

Als ein Freund den beiden Studenten Simon und Ben erzählt, nachts auf dem Land von einer entsetzlichen Geistergestalt attackiert worden zu sein, glauben sie noch nicht an ein übernatürliches Phänomen. Zusammen mit ihrem neuen Mitbewohner Moritz entscheiden sie sich, dem Vorfall nachzugehen. Doch schon bald steht fest: Eine unheimliche Kreatur treibt ihr Unwesen in der Gegend um Eichendorf! Ist es wirklich der Geist eines uralten Keltenkriegers, wie der Bauer Reichenbach meint? Warum wird er immer nachts von ihm heimgesucht und terrorisiert? Was hat es mit der geheimnisvollen Keltenschanze auf sich? Und wieso schweigt die Dorfgemeinde und will nichts mit der ganzen Geschichte zu tun haben? Simon, Ben und Moritz müssen genau aufpassen, um diesen gefährlichen Fall zu überstehen und hinter das Geheimnis des Kelten zu kommen. Denn dieser schreckt vor nichts zurück!

Details & Download

FOLGE 2

folge 2

DAS OMEGA-KOMPLOTT

Simon, Ben und Moritz können es kaum glauben: Fünf Tage Winterurlaub umsonst in einem Luxushotel in den Alpen! Doch schon bald entwickelt sich der entspannte Aufenthalt zu einem absoluten Albtraum! Ein Hotelgast verschwindet auf mysteriöse Weise und hinterlässt den drei Studenten eine Spur, der sie besser nicht gefolgt wären. Denn diese führt sie geradewegs in die Arme von skrupellosen Verbrechern, denen alle Mittel recht sind, um ihre dunklen Machenschaften nicht zu gefährden. Im Schnee und Eis beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit!

Details & Download

FOLGE 3

folge 3

DIE RACHE DES VAMPIRS

Halloween, die Nacht der Toten, entwickelt sich für Simon, Ben und Moritz zu einem neuen gefährlichen Abenteuer! Als sie nach einer Kostümparty in einen Zwischenfall geraten und eine junge Frau vor dem Übergriff einer bleichen Gestalt bewahren, ahnen sie noch nicht, welche Konsequenzen ihre Hilfe nach sich ziehen wird. Denn die Kreatur kehrt zurück und die drei Studenten begreifen bald, dass mehr hinter der ganzen Sache steckt, als angenommen.
Sie bieten der jungen Frau ihre Unterstützung an – und geraten in die Fänge des Untoten!

Details & Download

FOLGE 4

folge 4

IM BANN DES UNSICHTBAREN

Gespenster gibt es nicht, da sind sich Simon, Ben und Moritz sicher. Doch als sie spät abends in einem Waldstück einen verletzten und völlig verängstigten Mann finden, dessen Auto von der Landstraße abgekommen ist, wird plötzlich alles anders. Der Mann ist fest davon überzeugt, seit einiger Zeit von einem Unbekannten verfolgt zu werden, der ihm nach dem Leben trachtet. Sein einziges Problem: Niemand sonst glaubt ihm oder hat die mysteriöse Person bisher zu Gesicht bekommen.
Die drei Studenten versuchen ihr Bestes, um dem Mann zu helfen. Aber schon bald wissen sie selbst nicht mehr, was sie glauben sollen. Ihr Gegenspieler scheint tatsächlich unsichtbar zu sein! Ist der Mann gar von einem bösen Geist besessen, wie manche Personen aus seinem Umfeld behaupten? Oder ist die Bedrohung doch realer, als alle denken? Die Anschläge häufen sich und Simon, Ben und Moritz lassen nicht locker, bis sie schließlich die unglaubliche Wahrheit aufdecken.

Details

FOLGE 5

folge 5

MORD AUF DIE MINUTE

Ein Heckenschütze versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Seine scheinbar willkürliche Mordlust hat bereits drei Menschenleben gefordert. Nur eines haben die Opfer gemeinsam: Jede Zielperson bekam an ihrem Todestag einen schwarzen Brief zugeschickt, in dem lediglich eine Uhrzeit stand. Der exakte Zeitpunkt ihres Ablebens! Als Ben zufällig miterleben muss, wie eine vierte Person angeschossen wird, kann er gerade noch rechtzeitig den Notarzt alarmieren - und bringt sich damit ins Visier des Heckenschützen!
Nachdem Moritz auch noch ein Muster in der Mordserie entdeckt und er gemeinsam mit Simon und Ben der Identität des Täters auf die Spur kommt, ist es bereits zu spät. In ihrem Briefkasten liegt ein schwarzer Umschlag! 17:53 Uhr.
Das Fadenkreuz ist auf einen der drei Studenten gerichtet - und keiner von ihnen weiß, wen es treffen wird!

Details