Skip Intro
  • Nachricht schreiben
  • Jack • 02.10.2018 | 21:07
    Hallo Ihr Spürnasen!
    Schaue mal nach langem wieder vorbei und freue mich, daß es die Seite noch gibt.
    Aber leider keine neue Folgen. Wo ich doch soooo gespannt bin wie es der WG der Dreien weiter
    ergeht.

    Gibt es eine Mögliohkeit sich an der Entstehung zu beteiligen ?
    Wie kann man helfen ?!

    Grüße aus dem Saarland
    Jack
  • Martina • 17.09.2018 | 01:04
    PS: Die Umfragen scheinen nicht zu funktionieren?
  • Martina • 17.09.2018 | 01:03
    So lange schon keine Updates mehr? smiley
    Was ist denn aus dem Crowdfunding geworden, oder war das noch nicht? Oder monetarisiert bei Youtube veröffentlichen, da macht halt die Menge den Unzerschied.
    Liebe Grüsse smiley
  • Andrea • 20.02.2017 | 10:46
    Hallo!
    Ich hab gerade mal wieder hier vorbeigeschaut und die News von Ende Dezember gesehen. Ich weiß nicht, wie groß eure Fanbase ist und kann daher nur für mich sprechen, aber ein wenig würde
    ich mich an einem Crowdfunding für neue Folgen schon beteiligen wollen. (Wenn ich auch keine Reichtümer zu geben habe.) Ich höre die Spürnasen sehr gern! Sind irgendwie eine authentischere Alternative zu den Drei ??? (Die mag ich auch sehr gerne, aber man darf eben schon länger nicht mehr hinterfragen, wie alt die drei eigentlich sind und was sie außer Fälle lösen sonst so machen.)
    Also, bleibt bitte am Ball!
    @Andrea: Vielen lieben Dank für deinen Supportwillen! Das freut uns sehr! smiley Wenn ein Crowdfunding Projekt steht, bekommst du auf jeden Fall Bescheid! Und ein so positiver Vergleich mit den berühmten drei Detektiven aus Rocky Beach ehrt und freut uns natürlich auch total!! Vielen Dank für das Kompliment! smiley
  • Jack • 23.11.2016 | 11:03
    Halloe..... smiley
    darf man als Fan noch hoffen ?
    Höre mir immer noch gerne die Folgen an.
    smiley

    Saarländische Grüße
    Jack
    @Jack: Fans dürfen immer hoffen, ich habe als Produzent zumindest auch noch nicht die Hoffnung ganz aufgegeben, aber produktionstechnisch möchte leider bislang niemand die Serie weiter mit mir konkret ausbauen. Ich halte meine Spürnase allerdings immer mal wieder in den Wind, ob sich noch wer findet. Versprechen kann ich leider nichts, aber es ist toll, dass immer noch Leute auf neue Folgen warten! Ich würde sehr gerne weiterproduzieren, alleine ist das aber auf kostenloser Basis einfach nicht mehr möglich bei dem Aufwand. Dir und allen anderen Spürnasen-Fans schon mal einen guten Rutsch nach 2017, vllt. wird es ja ein Glücksjahr für die Spürnasen-Fortsetzung? Wir werden sehen, bzw. hören! smiley
    Liebe Grüße, Julian Schlegel
  • Lia • 31.03.2015 | 16:41
    YEAH!!!
    Ihr habt mich gerettet!!!
    Suche schon seit Monaten neue spannende Hörspielreihen, denn ich kenne irgendwie schon alle - Drei ???, Drei !!!, Fünf Freunde, Hanni und Nanni, und und und. Jetzt werde ich die Spürnasen hören!!
  • Wiwi • 31.03.2015 | 16:35
    Hallo,
    ich bin gerade durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es sehr interessant! Ich lade mir gerade die Hörspiele runter. Da ich selber Bücher schreibe, weiß ich, wie viel Arbeit das ist. Ich habe auch schon mal ein Hörspiel gemacht, allerdings nicht so professionell. Hut ab! Ich würde mich sehr freuen, wenn es die Manuskripte hier auch mal als echte Bücher im Laden zu kaufen geben würde. Jetzt erstmal werde ich bis in die Nacht hören smiley
    Viele Grüße, Wiwi
  • Phoenix • 23.03.2015 | 13:54
    Schaut doch mal bei hoertalk.de vorbei,
    da findet ihr mit Sicherheit Unterstützung für eure Hörspiele.
  • soki • 05.02.2015 | 17:33
    Mein Sohn (12 Jahre) liebt Eure Hörspiele (und ich auch smiley). Hoffe bald auf Folge 4!
  • Jack • 06.01.2015 | 02:09
    Hurra Hurra smiley

    ...endlich bewegt sich wieder etwas !!!

    Höre mir öfters die drei Folgen immer und wieder gerne an.
    Und vielleicht hören wir auch einmal Folge 4

    smiley smiley

    Schöne Grüße aus dem Saarland Jack
    Wohnort: Dudweiler/Saar
    @Jack: Das freut uns sehr! Vielen Dank für die positiven Worte! smiley - Die Spürnasen
  • David • 18.08.2014 | 01:33
    Heisst Folge 4 "Im Bann des Unsichtbaren", weil man sich gebannt vor Spannung auf diese Folge freut, sie aber unsichtbar ist? Schalte sie doch bitte auf sichtbar, dass man sie runterladen kann. Ich
    würde sie hören.
    smiley
    @David: Das ist eine sehr kreative und lustige Erklärung und es wäre toll, denn dann würde ich sie natürlich sofort auf einfach sicht- bzw. downloadbar schalten. smiley Leider liegt es aber nach wie vor daran, dass noch keine Sponsoren für eine Fortsetzung der Produktion weiterer Folgen gefunden wurden. Und ja, Folge 4 wäre wirklich sehr spannend und gruselig, die gruseligste Folge bisher. Und hoffentlich wird sie in Zukunft noch produziert werden können. Als kleines Trostpflaster sei gesagt, dass dieses Jahr Folge 1 nochmal überarbeitet erscheinen wird. Die Details dazu kommen demnächst. Liebe Grüße und schön, dass ihr Fans da draußen weiterhin heiß auf neue Folgen seid. - Julian Schlegel
  • Peter • 05.07.2014 | 09:41
    Hallo !
    Kann es sein, dass das Downloadfile der 1 CD defekt ist ? Ich habe mehrfach versucht die Datei zu entpacken und es wird jedesmal ein Fahler gemeldet. CD 2 und 3 sind einwandfrei......
    Hallo Peter, vielen Dank für deinen Hinweis! Der Download von CD 1 der 1.Folge wurde überprüft und in der Tat trat dabei aus bisher nicht nachvollziebaren Gründen ein Fehler auf, durch den die Datei nicht vollständig heruntergeladen wurde. CD 1 wurde nun neu hochgeladen, und nach einem weiteren Downloadtest konnte die Zip-Datei korrekt entpackt und abgespielt werden. Es sollte nun also alles wieder einwandfrei funktionieren. Weiterhin viel Spaß mit den Spürnasen!
  • erichleo • 18.10.2013 | 12:34
    Hallo Ihr Spürnasen,
    vielen Dank für diese spannenden Folgen. Onhne sie kann mein Ehkel abends nicht einschlafen. Mußß ihm für jeden Tag, den er in den Ferien ist eine spannende CD suchen. Dabei kam
    ich auf Eure Seite. Ich hffe, dass es noch viele Folgen geben wird.
  • Mim Tälzer • 19.10.2012 | 23:42
    Hallo Julian Schlegel habe soeben die News gelesen und muss mit Bedauern feststellen das die Serie vorerst auf Eis gelegt wird.smiley Meine Hoffnung ist das du/ihr doch noch ein Weg findet damit es
    weitere Folgen gibt.Es wehre schade wenn diese tolle Serie nicht weiter geführt werden würde.Ich habe und hatte immer ein Riesen smileyvor eurer Leistung die sich nicht vor großen HS(???,TKKG,...)
    verstecken muss.Danke für die drei biss jetzt erschienenen Hörspiele.Euer Fan M. Tälzer
  • Tinka • 16.10.2012 | 15:29
    *hallöchen zusammen =)
    smiley
    *erst einmal herzlichen dank für den Kostenlosen Dowload finde ich klasse schade das hier man hier keine kleine Spende abgeben kann, grade weils kostenlos ist und sich
    Menschen die mühe machen dies hier zu erstellen. Finde einträge wie unter mir grade recht frech. Solche Menschen sollen froh sein das dies jemand so frei zur verfügung stellt.

    smileyAlso ich hätte
    sehr gerne eine spende ab gegeben.

    *Mit freundlichen Grüßen Tinka smiley smiley
  • Mim Tälzer • 30.09.2012 | 22:02
    Hier tut sich leider nichts mehr.Keine neue Folge keine News/Info und das seit fast 10 Monaten.Schade!smiley
  • Mim Tälzer • 09.09.2012 | 12:42
    Wann kommt Folge 4 ?Warte schon so lange.
  • Isabell • 23.08.2012 | 14:32
    Hey ihr Spürnasen!

    Ich bin zu einem richtigen Fan geworden smiley Weier so!! Ich bin schon gespannt auf die nächse Folge.

    Viele liebe Grüße,

    Isabell
  • Rosa • 06.05.2012 | 16:17
    Hallo!

    Auch von mir ein groooßes Lob! Ich habe gestern Nacht die 1. Folge gehört und bin schwer beeindruckt! Das habt ihr alle, die ihr beteiligt seid wirklich toll gemacht! Herzlichen Dank für ein gut gemachtes, nettes Hörspiel! Und ja, ihr braucht euch wirklich nicht vor den ???-Hörspielen verstecken!

    Ich wünsche mir noch viele neue Folgen und euch viel Erfolg mit der Serie!

    Merci beaucoup,

    Rosa
  • Mim Telzer • 14.12.2011 | 02:03
    Lieber spät als nie.Danke für die Info über eure News-seit.Last euch nicht hetzen.Gut Ding braucht weile! Frohe Weihnacht und alles gute fürs neue Jahr!
  • Mim Telzer • 29.11.2011 | 21:40
    Wann kommt ,,IM BANN DES UNSICHTBAREN,,? Seit 24.08.11 keine Info mehr von euch.
    Ich finde die Hörbucher von euch sehr gut, und würde mich freuen bald Folge 4 hören zu können.
  • Joni • 25.11.2011 | 13:41
    Hey eure Geschichten sind echt cool macht weiter so smiley
  • Konstanze • 24.08.2011 | 15:20
    So, mit der rechten Maus hat es nun geklappt. Vielen Dank für den Tip.
    Freu mich schon auf die nächsten.

    Liebe Grüße
    Konstanze smiley smiley
  • Konstanze • 24.08.2011 | 14:23
    Hallo,
    finde diese Seite super. Wollte mir gerade Folge 2 runter laden leider bekomme ich immer die Fehlermeldung: Windows cannot open the folder. the compressed (zip) folder .... is invalid.
    Nun meine Frage: liegt das an meinem Comp? Habe die erste Folge bereits geladen und alles läuft. Ich habe den Download sowohl mit Firefox als auch Internet Explorer versucht. Bei beiden nicht möglich...

    Lieben Dank im Voraus.
    Konstanze smiley smiley smiley
    Liebe Konstanze, beim Test hier funktioniert der Download problemlos. Auch das Zip-Archiv lässt sich nach dem Download entpacken und die Tracks normal abspielen. Kommt die Fehlermeldung bei dir, wenn du direkt auf den Download Button klickst? Dann liegt es vllt. daran, dass deine Einstellungen im Browser so konfiguriert sind, das Ziel des Downloadlinks automatisch zu öffnen, anstatt es runterzuladen. Das funktioniert bei einer .Zip Datei online natürlich nicht. Normalerweise öffnet sich ein Fenster mit der Frage, ob man die Datei öffnen oder speichern möchte. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, probier es doch mal mit Rechtsklick auf den Downloadlink und wähle dann "Ziel speichern unter...", vllt. klappt das. smiley - Julian Schlegel
  • romy • 04.08.2011 | 22:04
    Ich finde die Hörbucher sehr gut gemacht, und würde mich freuen bald Folge 4 hören zu können.
    Viele Grüße aus Schweden
    Wohnort: schweden
  • Kate • 28.06.2011 | 00:14
    Der Download funktioniert gerade iwie nich... Und dabei bin ich doch so gespannt auf die vierte Folge! smiley
    @Kate: Welcher Download genau funktioniert denn nicht bei dir? Beim Test gerade hat jeder Download hier problemlos funktioniert. Und Folge 4 ist ja noch gar nicht erschienen, falls du die meinst! Die muss erst noch produziert werden! smiley - Julian Schlegel
  • Rohat • 10.06.2011 | 23:59
    smiley Und das schönste ist, all die bekannten Stimmen von Freunden zu hören, die ich so gerne habe.
  • Rohat • 10.06.2011 | 23:55
    Dickaa Scheiß!!!

    Wahnsinnig cool!!!! Vor allem die 1.Folge hat es mir angetan!!
    Jul, besser später als nie ...wa??

    Ich hoffe, dass Die Spürnasen noch viele Fälle lösen!! Und am besten wieder in längeren Folgen!!!!

    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Rohat
  • Annabella • 16.05.2011 | 18:42
    Okay, du wolltest es so smiley
    Also erstmal finde ich eure Serie natürlich klasse, ansonsten wäre sie mir gar keine konstruktive Kritk wert.
    Aber ich finde eure Sätze teilweise sehr verschachtelt. Ich finde, daß sie dadurch
    a) etwas sperrig werden und
    b) manchmal zu steif und unnatürlich klingen.

    3 so aufgeweckte Jungs sollten meiner Meinung nach etwas lockerer reden.
    Wie gesagt nur meine Meinung.

    Der zweite Kritikpunkt ist ehrlich gesagt Kritisieren auf hohem Niveau und wird von mir nur deswegen angemerkt, da ihr offenbar in den "professionellen" Markt einsteigen wollt. (Hm, ich finde euch schon ganz schön professionell, ich weiß aber nicht, wie es sonst nennen soll)
    Euer Sprecher macht seine Sache sehr gut, sollte aber manchmal etwas "ruhiger" und akzentuierter sprechen.

    Alles in allem könntet ihr eure Sprechersätze etwas kürzer und knackiger machen.
    Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Kritk nicht übel, ich meinte es wirklich nur gut.
    Falls dieser Gästebucheintrag zu lang ist, könnt ihr ihn ruhig löschen.

    Viele Grüße, und macht weiter! (Und bitte schnell, eure Serie macht nämlich echt Spaß) smiley
    Wohnort: Hamburg
    @Annabella:
    Nö, deine Kritik ist nicht zu lang. smiley Allerdings kannst du längere Anregungen auch gern auf der Spürnasen-Facebook-Fanseite posten oder einfach ne E-Mail an uns schicken.

    Mit dem "Sprecher" meinst du wahrscheinlich den Erzähler, weil Sprecher gibt's ja viele in einem Hörspiel. *klugscheiß* smiley Ich persönlich finde, der macht seine Sache, so wie er sie macht, sehr gut.

    Ansonsten wurde übrigens auf ein paar deiner eben genannten Punkte nach der Produktion von Folge 1 schon eingegangen. Inwieweit das dann schon deinen persönlichen Geschmack getroffen hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Geschmäcker sind halt oft verschieden, nicht? smiley

    Ansonsten vielen Dank für so viel konstruktive Kritik, immer gut zu wissen, was ihr Fans da draußen so denkt!

    Und ja, ich werde mein Bestes tun, um möglichst "schnell" weitere Abenteuer der Spürnasen auf dich/euch loszulassen.
    Je mehr Spürnasen-Fans es gibt, desto eher findet sich vllt. auch ein Vertrieb, damit die Serie auch mal als CD im Kaufhaus steht. Also immer schön weitersagen, dass es uns gibt! smiley - Julian Schlegel
  • Annabella • 13.05.2011 | 10:44
    Hallo,

    eure Hörspielserie ist klasse! Allerdings hätte ich auch ein. zwei Kritikpunkte, aber ich traue mich nicht sie zu nennen, da ich hier dann warscheinliche böse ausgeschimpft werde. smiley
    Deswegen sag ich nur: Weiter so! smiley
    Wohnort: Hamburg
    @Annabella: Hier wird niemand böse ausgeschimpft und es herrscht Meinungsfreiheit. Also immer her mit der Kritik! smiley - Julian Schlegel
  • Ani • 24.04.2011 | 03:01
    FROHE OSTERN!
    Ich finde eure Hörspiele immer gut gelungen und die Sprecher werden von mal zu mal besser!
    Das Cover der 3. Folge sieht ja mal wieder hammerhart aus und ich hoffe, ihr werdet noch ganz, ganz viele weitere Folgen machen.
    Ich kann's kaum erwarten bis die nächste draußen ist und natürlich auch Outtakes von der 3. smiley

    Ihr seid super, macht weiter so und viel Spaß beim Eiersuchen!
  • Nik • 15.04.2011 | 22:47
    Musste bis heute warten um Folge 3 herunterzuladen, weil die Website leider nicht benutzbar ist (auf meinen eigenen Rechnern habe ich keinen Flash Player ...).

    Es wäre toll, wenn zu den erstkalssigen Hörspielen noch eine benutzbare Website kommen würde!

    Gerade für visuell eingeschränkte Zuhörer ist dieser Flash-Kram echt ein unüberwindbares Hidnernis.
    Wohnort: Radevormwald
  • Jack • 13.03.2011 | 00:47
    Hallo an die Macher !
    Wirklich tolle und wunderbare Hörspiele. Ich weiss gar nicht wie ich ohne sie je leben konnte.
    Insbesondere Moritz finde ich wegen seiner Stimme sehr interessant !

    Macht weiter so und wenn es auch mal kostenpflichtig sein wird : Es ist es Wert gekauft zu werden.

    Schöne Grüße aus dem Saarland Jack
    Wohnort: Dudweiler/Saar
  • Christian • 10.03.2011 | 11:17
    SUPER! - SUPER! - SUPER !
    Die neue Folge ist - ECHT SUPER !!! smiley
  • Stephan • 04.03.2011 | 21:35
    Endlich der dritte Teil. Freue mich schon diebisch drauf. smiley
  • Steffi • 04.03.2011 | 12:18
    Wieder ein Klasse Hörspiel. Macht weiter so.
  • Ole • 03.03.2011 | 16:56
    Ich liebe eure Hörspiele!
    Lade mir grade die 3.Folge
    smiley smiley smiley
    werd auf jeden fall n Feedback dalassen
  • Ben • 02.03.2011 | 00:15
    sagt danke und freut sich auf das nachtmahl! smiley
  • Jule • 01.03.2011 | 21:54
    Neuladen war ne prima Idee smiley - Besten Dank und viel Spaß bei der Produktion von Folge 4!
  • Jule • 01.03.2011 | 21:41
    wo denn? Find den Download-Link nicht..
    Na unter Folgen -> Folge 3 -> Details und Download -> Download.
    Vielleicht mal die Seite im Browser neu laden? smiley - Julian Schlegel
  • Seite:

    [1] 2 3 | Weiter »