Skip Intro
recut

DER FLUCH DES KELTEN - RECUT

In Kürze erscheint Folge 1 in einer überarbeiteten Recut Edition. Was hat sich geändert? Hier findest du alle Infos.

soundtrack

HÖRSPIELMUSIK

Hier könnt ihr euch ein paar Melodien aus den bisherigen Folgen der Spürnasen anhören!

COVER-ENTWURF FOLGE 4

Frisch vom Zeichenbrett: Eine erste Skizze für die Cover-Illustration von Folge 4 "Im Bann des Unsichtbaren".
Klick auf den Bildausschnitt links für die Vollansicht!

casting

DIE SPÜRNASEN UND DU

Du bist Sprecher, Musiker oder wolltest schon immer mal in einem Hörspiel mitwirken? Dann bist du vielleicht ein Kandidat für ein Spürnasen-Hörspiel!

f3-outtakes

DIE OUTTAKES ZUR 3.FOLGE

Ups! Ja, auch bei Folge 3 "Die Rache des Vampirs" waren die Sprecher wieder an manchen Stellen überfordert.

f3-trailer

AUDIOTRAILER FOLGE 3

Höre dir den offiziellen Trailer zur dritten Folge "Die Rache des Vampirs" an!

f4-skript

SKRIPTAUSSCHNITT AUS FOLGE 4

Die ersten Seiten von"Im Bann des Unsichtbaren" sind bereits geschrieben! Hier kannst du einen kleinen Ausschnitt nachlesen.

DAS COVER VON FOLGE 3

So sieht die Cover-Illustration zum exklusiven Dreiteiler "Der Fluch des Kelten" aus! Klicke auf den Bildausschnitt links für die Vollansicht!

f3-skript

SKRIPTAUSSCHNITT AUS FOLGE 3

Hier kannst du einen kleinen exklusiven Skriptausschnitt aus "Die Rache des Vampirs" lesen!

f2-outtakes

DIE OUTTAKES ZUR 2.FOLGE

Hör dir an, was während den Aufnahmen zur 2.Folge "Das Omega-Komplott" so alles schief ging!

https://twitter.com/DieSpuernasen

DIE SPÜRNASEN ZWITSCHERN

Bei Twitter halten euch die Spürnasen nun im Detail auf dem Laufenden mit teils exklusiven News! Schaut doch mal rein oder folgt ihnen!

birthday

DIE-SPUERNASEN.DE HAT GEBURTSTAG!

Heute vor einem Jahr ging die offizielle Homepage der Spürnasen online! Grund genug, ein paar kurze Worte darüber zu verlieren!

DAS COVER VON FOLGE 2

So sieht die Cover-Illustration zum exklusiven Dreiteiler "Der Fluch des Kelten" aus! Klicke auf den Bildausschnitt links für die Vollansicht!

gruss

DIE SPÜRNASEN LASSEN GRÜßEN

Hör dir an, was die Spürnasen den Fans zu sagen haben!

f2-skript

SKRIPTAUSSCHNITT AUS FOLGE 2

Wirf einen ersten Blick auf eine Szene aus Folge 2 "Das Omega-Komplott".

merch

DIE SPÜRNASEN FAN-ARTIKEL

Schau dir die Entwürfe für mögliche Fan-Artikel zur Hörspielserie "Die Spürnasen" an!

f1-outtakes

DIE OUTTAKES ZUR 1.FOLGE

Die Aufnahmen zur Folge 1 "Der Fluch des Kelten" waren neben nerven- und zeitaufreibender Arbeit vor allem Eines: Spaßig! Wie spaßig, hörst du hier!

interview

IMMER DER NASE NACH

Der Erfinder der Spürnasen stand in einem Interview Rede und Antwort und verriet ein paar interessante Details!

f1-poster

DIE SPÜRNASEN POSTER

Wirf einen Blick auf die möglichen Werbeplakate für die erste Folge der Spürnasen!

DAS COVER VON FOLGE 1

So sieht die Cover-Illustration zum exklusiven Dreiteiler "Der Fluch des Kelten" aus! Klicke auf den Bildausschnitt links für die Vollansicht!

f1-skript

HÖRSPIEL AUF PAPIER

Hier kannst du einen Szenenausschnitt aus dem Skript zur Folge 1 "Der Fluch des Kelten" nachlesen.