Skip Intro
birthday

DIE-SPUERNASEN.DE HAT GEBURTSTAG!

Heute vor einem Jahr ging die offizielle Homepage der Spürnasen online! Grund genug, ein paar kurze Worte darüber zu verlieren! Heute vor einem Jahr, am 12.6.2009, fiel der Startschuss für die offizielle Webpräsenz des Hörspielprojekts "Die Spürnasen - Das riecht nach Gefahr". Und damit der Beginn einer Serie, die hoffentlich noch einige Folgen hervorbringen wird!

keltenskizze02Zwei Folgen konnten in dieser Zeit produziert werden. Das ist zwar nicht so viel, aber unter den bekannten Umständen auch nicht weiter verwunderlich. Umso mehr hat es mich und auch viele der Mitsprecher gefreut, wie die Spürnasen von euch Hörern angenommen und akzeptiert wurden! Für ein Projekt, das aus dem Nichts und ohne große vorherige Werbung allein im Internet erschienen ist, sind knapp 6000 Besucher im ersten Jahr auf dieser Homepage nicht schlecht!

Schaut man sich dazu die momentanen Umfrageergebnisse und eure Feedbacks an, so kann man sagen, dass die Spürnasen einen erfolgreichen Start hingelegt und durchaus Zukunftspotential haben. Es macht Mut und es ist schön zu sehen, wie sich dieses Projekt bisher entwickelt hat!

Wir jedenfalls danken euch allen ganz herzlich für euer Interesse und eure Begleitung der Spürnasen seit einem Jahr! Bleibt der Serie auch weiterhin treu, erzählt anderen davon und gebt hier immer gerne Anregungen, Lob und Kritik, wenn ihr was zu sagen habt!

Also auf ein (hoffentlich) baldiges Wiederhören in Folge 3 (deren Geschichte gerade entwickelt wird) und noch weiterhin viel Spaß auf dieser Website! Und nicht vergessen: Immer der Nase nach! :-)

Herzlichst,
eure Spürnasen Simon, Ben und Moritz (Julian, Tim und Maxi)


keltenskizze01
Damit fing alles an! Dieses und obiges Bild waren die ersten Skizzenentwürfe für das Cover von Folge 1 "Der Fluch des Kelten".